Sie befinden sich hier: Über uns - Freunde von ZONTA

"Freunde von Zonta International e.V."

 

 

Fördern Sie die Idee von

 

ZONTA, indem Sie …

 

unsere Projekte und unsere Arbeit finanziell, ideell und / oder auch praktisch unterstützen

 

bei unseren Aktivitäten, wie z.B. Benefizkonzerten oder Trempelmarkt, mitarbeiten

 

an den Veranstaltungen und an den kulturellen Angeboten des Clubs, wie z.B. Kunstführungen und Vorträgen, teilnehmen

 

Mehr Informationen in unserem Faltblatt:

ZONTA_AUFNAHMEANTRAG-Förderer.pdf
PDF-Dokument [539.3 KB]

Vorstand

 

 

Präsidentin - Christine Krieg

 

2012 habe ich die Präsidentschaft vom ZONTA Club tournusmäßig abgegeben, nun freue ich mich, im Verein "Freunde von ZONTA International" die wichtigen ZONTA Aufgaben weiter voranbringen zu können. Das geht selbstverständlich nicht ohne Unterstützung. Ich danke deshalb vor allem den vielen aktiven Mitgliedern.

 

 

 

Vizepräsidentin - Dr. Dorle Messerer-Schmid 

Ich schätze mich als Gründungspräsidentin glücklich, dass es gelungen ist, gemeinsam mit den engagierten Mitgliedern Verbindungen zu schaffen innerhalb des Clubs, zu den Projekten und der interessierten Öffentlichkeit.

 

Beisitzerinnen:

Maria Luise Lenk-Schäfer
(Präsidentin ZONTA Club 2017/1018)

 

sowie aus dem ZONTA Club Nürnberg:

Kerstin Clerico
Christa Rennette-Arens
Ruth Schönmüller

 

Auch für das Jahr 2017/2018 wurde der Vorstand in der bisherigen Zusammensetzung einstimmig gewählt.

Sie haben Fragen?

wenden Sie sich an unsere Präsidentin 2017/2018:
Maria Luise Lenk-Schäfer

E-Mail senden



ZONTA International sagt "Nein" zu Gewalt an Frauen und unterstützt damit die
"Istanbul Convention"

TERMINE 2018

==============

Bei diesen ZONTA - Veranstaltungen können Sie uns kennenlernen:

9.2.2018 um 20.00 Uhr

Benefizkonzert "Ich will alles!"
mit
Josefine Köhler und Bettina Ostermeyer

Hubertussaal,
Dianastraße 28, 90441 Nürnberg Einlass ab 18.30 Uhr.

Aktuelles aus unseren Projekten

===============

Jung, kompetent und selbstbewusst
November 2017 - Februar 2018
Training für 14-17Jährige

FrauenZimmer

Jahresbericht 2016

FrauenBeratung Sachbericht 2016

Dank

Der ZONTA Club Nürnberg Area dankt allen Partnern und Unterstützern.

Sie helfen und fördern unsere Projekte.



Spenden

Sie wollen uns finanziell unterstützen? Weiterlesen

Spenden sind steuerlich absetzbar.

Fördern

So können Sie unseren Club fördern. Weiterlesen:

Erfolgsbilanz ZONTA Nürnberg

Fast dreißig Veranstaltungen belegen eindrucksvoll, was der ZONTA Club Nürnberg im Jahr 2016 bewirkt hat.

 

Wir danken allen, die uns dabei unterstützt haben!

ZONTA Clubs Metropolregion

In der Metropolregion sind noch drei weitere ZONTA Clubs aktiv.

Hier können Sie sich über die Aktivitäten unserer Nachbarclubs informieren:

ZONTA Club Erlangen

  aktuell:

  aktuell:

 

 

ZONTA Club Herzogenaurach

  aktuell: