ZONTA Nürnberg Begegnung. Weltweit.
ZONTA Nürnberg Begegnung. Weltweit.

ZONTA Nürnberg >> Termine & Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen und Aktivitäten

ZONTA Benefiz – Handtaschenbörse 2023

„Altersarmut ist weiblich. Nach einer Untersuchung der Bertelsmann-Stiftung muss heute jede fünfte alleinlebende Frau über 65 mit weniger als 900 Euro monatlich auskommen. Dagegen möchte der Zonta-Club Nürnberg etwas unternehmen und organisiert die 3. Zonta-Handtaschenbörse in Nürnberg. Der Erlös soll Frauen in Nürnberg zugutekommen, die von Altersarmut bedroht sind.

Als Schirmherrin unterstütze ich diese Aktion von Frauen für Frauen von Herzen und wünsche mir, dass die Zonta-Frauen den Erfolg der vergangenen Jahre wiederholen und die mehrere Tausend Sammelstücke wieder erfolgreich an die „Frau“ bringen."

Dagmar Wöhrl

Schirmherrin ZONTA Benefiz Handtaschenbörse 


Samstag, 22. April 2023 von 10 -17 Uhr
im Heilig Geist Haus (Foyer)
Hans Sachs Platz 2, Nürnberg

 

Der ZONTA-Club Nürnberg Area unterstützt mit dem Erlös dieser Aktion Projekte, die Frauen in Notsituationen Rat und Hilfe geben. Ihre Gelegenheit, Frauen in Altersarmut zu helfen!

Druckversion | Sitemap
© Zonta Club Nürnberg Area

Konzeption und technische Umsetzung: CHRISTINA DASSLER | Adalbert-Stifter-Straße 21 | 91074 Herzogenaurach